SANYO 360° Projektion für ISE

Datum: 2011/11 Kunde: SANYO Sales & Marketing Europa Firma: m box Bewegtbild GmbH Typ: Auftragsarbeit Ort: ISE 2011 Amsterdam #motion #360‑degrees #3d‑animation #motion‑design #tradefair

Auf der größten und wichtigsten Messe für professionelle Audio/Video und Elektronische Systeme, der Integrated Systems Europe (ISE) präsentierteSANYO ihr imposant breites high-end Projektor-Lineup. Ein fünfminütiges 360° Video-Loop bot ein eindringliches und farbintensives Erlebnis in SANYO’s auffälligem Pavillion. Acht Projektoren mit QuaDrive Technologie zeigten eine randlose, dynamische und hochauflösende Projektion. SANYO’s breites Produkt-Lineup mit beeindruckender Leuchtkraft, extrem hohem Dynamikumfang, außergewöhnlicher Farbechtheit und akkurater Bildwiedergabe von stilisierten und fotografischen Bildern wurde durch eine Bespielung präsentiert, bei der Fotos von Fallstudien in abstrakte Formen und malerische panoramische Ansichten verwandelt wurden.

previous arrow
next arrow
Slider

Info

Kunde SANYO Salex & Marketing Europa
Ort ISE 2011, Amsterdam
Regie & Produktion m box Bewegtbild GmbH
Art Direction, 3D-Animation
Claus Helfenschneider
Format 14370 × 1080 px
Technische Details 42m × 3m 360° Projektionswand, 12m Ø,
8 Projektoren (SANYO PLC-HF 15000 L)

Alle Bilder und Videos mit freunlicher Genehmigung zur Verfügung gestellt von m box Bewegtbild GmbH und SANYO Sales & Marketing Europe GmbH.

Meine Rolle

Ich habe das Design (die ursprünglichen Styleframes sowie die Design Direction während der Produktion), 3D Setup, 3D Animation und Teile des Compositings übernommen. Neben der hohen Auflösung, 360° Projektion und den hohen Qualitätsansprüchen des Kunden bestand die größte Herausforderung darin, eindrucksvolle Bilder mit einer Vielzahl von Botschaften und Informationen (Fallstudien, Projektor-Lineup, Schlagzeilen) zu einem ausgewogenen und immersiven Produkt zu verschmelzen.

Hinweis

Dieses Projekt wurde an m box Bewegtbild GmbH in Auftrag gegeben. Mehr Informationen zu m box und zum Projekt finden Sie auf der Webpräsenz von m box.